Hochzeitstag, Jahrestag, Geburtstag – Suchen Sie ein persönliches Geschenk?
Donnerstag, 17. November 2011

Sie suchen ein besonders persönliches Geschenk

persönliches GeschenkJahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag … jeder kennt das Dilemma. Man sucht vergebens nach dem richtigen Geschenk, aber hat keine ausgefallene Idee mit der man den anderen überraschen kann. Dies endet meist bei Schmuck, Blumen und Parfum.
 
Doch eigentlich ist es nicht schwer, ein persönliches Geschenk zu finden: Man nehme einfach bereits vorhandenes und alltägliches, wie zum Beispiel Tassen, Kuscheltiere oder aber Spiele wie Puzzle und Memory, und verbinde diese mit etwas persönlichem, einem Foto. Dafür muss man kein begnadeter Baslter oder Künstler, sondern kann seine Unikate ganz einfach bei Unikatprint selber gestalten, bequem von zu Hause aus am Computer.
 
Man braucht nur ein Digitalfoto in entsprechender Qualität, lädt dieses hoch und wie von selbst entsteht ein ausgefallenes Fotogeschenk. Sogar richtige Designerstücke lassen sich so entwerfen, von Liegestühlen über Wanduhren bishin zu kleinen Pocketalben. Neben den “Geschenkklassikern” wie Tassen und Kuscheltieren sind auch Gegenstände aus dem alltäglichen Gebrauch verfügbar: Mousepads können mit dem Lieblingsfoto oder Tischsets mit den Familienbildern versehen werden. Oder ist Ihr Schatz ein begnadeter Puzzler oder Liebhaber vom guten alten Memory? Auch hierfür gibt es ausgefallene Fotokombinationen, so auch ein Herzpuzzle für die romantischen Anlässe.
 
Wer also ein originelles Geschenk sucht, kann es sicht nicht einfacher machen als bei Unikatprint seine Geschenke selber zu designen. Außerdem findet man bei Unikatprint noch viele weitere Produkte, mit denen man seine Digitalfotos verarbeiten kann, wie zum Beispiel Fotokalender, Wandbilder, Taschen oder Textilien.

Gestalten Sie selbst Ihr persönliches Geschenk zu jedem Anlass.

Viel Spaß beim kreativ sein!